You are here

neue Räder der IHC 55er Serie fertig!

Hallo zusammen,

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update zur IHC 1055 / 955 Serie. Die neuen Reifen samt Felgen sind nun fertig. Mir haben die zuvor aufgezogenen Reifen einfach nicht mehr gefallen, als ich den SP Test durchgeführt habe. Daher habe ich mich entschlossen, neue Reifen für die 55er Serie zu modellieren und diese dann über das buyable Carewheel script ein zu binden. Gestern Abend ist auch die Palette dafür fertig geworden, aber es existieren noch keine Bilder. Zum Reifenset, habe ich mir 3 verschiedene Reifen ausgesucht. Zum einen die Standart Reifen, die auch lauf Hersteller Serienmäßig ausgeliefert wurden, dann noch etwas für die Freunde von breiten Puschen und natürlich die Pflegereifen. An der Standartbereifung sind wieder die Haltebuchsen des Allpas Systems angeschweißt, so dass auch wieder Doppelreifen, bzw. Gitterreifen angebaut werden können. So ist zumindest der Plan. Ob sich beide Scripts realisieren lassen, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, dass werde ich sehen, wenn alles ingame ist, und die log fehlerfrei bleibt. Nun aber genug geschrieben, schaut euch einfach die Bilder an und gebt ein Kommentar hierzu ab.

Gruß

Kreters-island

 

Die gesamten Bilder gibt es im Hauptthema in der Bildergalerie.

>>Hier geht es zur Projektseite des IHC 1055<<

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer