You are here

WIP - IHC 644 Serie mit Fritzmeier Verdeck


Hersteller:International Harvester Company
Model: 644 mit Fritzmeier Verdeck
Baujahr: 1977; Motor: 3,4l mit 44KW / 60PS
maximale Geschwindigkeit: 30 km/h
Unterhaltskosten: 47 € / Tag
Maßstab: 1:1

 

 

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island
Copyright © by Kreters-Island

 

Ein besonderer Dank gebührt den Personen, die mit der Erstellung ihrer Scripte erst die umfangreichen Funktionen dieses Mods ermöglicht haben.
Zu diesen Personen zählen Manuel Leithner, Modelleicher und Sven777b.

  • animierte Auspuffklappe
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • Warnblinker
  • Rundumkennleuchte
  • Arbeitslicht vorne
  • Arbeitslicht hinten
  • animierte Drehzahlanzeige
  • animierte Temperaturanzeige
  • animierte Tankanzeige
  • Pendelachse
  • reale Geschwindigkeit von 28 km/h (Herstellerangabe)
  • Animierte Heckscheibe (über IC Control)
  • Animierte Seitenscheiben (über IC Control)
  • Animierte Dachluke (über IC Control)
  • Animierte Türen (über IC Control)
  • Reale Spiegel
  • Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett
  • waschbar
  • Reifenstaub
  • bewegliches Heckzugmaul
  • Indoor Sound
  • zukaufbare Zwillingsreifen für Hinten
  • KFZ Kennzeichen / Zulassung
  • Beifahrer
  • Frontladerkonsole

3D Modell:
Texturen:
Scripte:
Testphase: Nein
Veröffentlicht: Nein
International
International Harvester Company
Neuss
IHC
644
Fritzmeier Verdeck

Comments

Wenn jemand nen Tester brauch, ich steh zur Verfügung ;-)

Hoffe die qualität ist so gut wie bei euerm 950er der is bei mir schon ewig aufm hof .wisst ihr schon wann der 644 er fertig sein wird?

Ich frage mich wie lange das noch dauert. Hoffe die Qualität ist so gut wie bei den anderen Mods.

lol, habe gestern wieder angefangen, an dem Model weiter zu arbeiten. Leider hatte ich die letzten Monate nicht wirklich die Zeit, um an der IHC 44er Baureihe mit Fritzmeier Verdeck weiter zu arbeiten, aber wie gesagt, habe ich gestern wieder damit begonnen die Fertigstellung und den release der Baureihe voran zu treiben. Und was die Qualität der Mods betrifft, so will ich die Modelle zumindest auf die gleiche Qualität wie die 55er Baureihe bringen. Daher dauert es halt etwas länger. Gruß Kreters-island

Das freut mich zu hören!bin riesenfan deiner ihc's und der 644er ist einer der trecker wo ich mich am meisten drauf freu im ls.und wenn du irgendwo jmd meckert der hat unrecht und sollte erst mal selber so was erschaffen.kann nur sagen hut ab und weiter so;-)

Cool, da freue ich mich auch drauf. Aber nimm Dir ruhig die Zeit, die es braucht.

Hallo ich wollte mal fragen was du schon alles geschafft hast und ob du momentan überhaupt zeit für dieses projekt hast. Wenn nich dann isses halt so.nur fände ich es toll wenn du so einmal pro zwei wochen oder in irgenwelchen Abständen uns auf dem laufenden halten kannst.freu mich auf den schlepper der kommt nach Ls15 stappenbach:-D

Hallo Herbert, wie du schon richtig vermutet hast, habe ich aktuell nur sehr wenig Zeit, und an meinen Projekten weiter zu arbeiten. Wenn das Wetter es zulässt, bin ich aktuell viel im Garten beschäftigt, so wie auch dieses Wochenende. Wenn ich dann sonntags mal nicht mit der Familie unterwegs bin, dann setze ich mich für ein paar Stunden an meinen Rechner und mache an meinen Projekten weiter. Was den Informationsfluss betrifft, kann ich deinen Vorschlag gerne berücksichtigen und mindestens 2mal im Monat ein kurzes Update zu den Fortschritten bei den Projekten bringen. Wie gesagt, geplant ist es am Sonntag, an der 44er Serie mit Fritzmeier Verdeck weiter zu arbeiten und auch hoffentlich modelltechnisch soweit fertig zu werden, dass nur noch die Texturen erstellt werden müssen, bevor alles exportiert bzw. konvertiert werden kann. Gruß Kreters-island

Kannst du schon ungefähr sagen wann die Mods fertig werden?

Hallo ich wollte mal fragen ob du uns mal erzählen kannst ob du schon ein Stück weiter bist.wenn nicht dann schieben wirs auf erntestress;-)

Hallo zusammen, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Leider bin ich krankheitsbedingt ausgefallen und konnte somit modtechnisch nichts machen. Bin heute gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden. Aber so richtig fit bin ich leider noch nicht. Es tut mir leid, dass ich euch ein weiteres mal vertrösten muss. Wenn es mir morgen etwas besser geht, mache ich ein paar Bilder von dem aktuellen Stand, damit ihr nicht nur anhand meiner Beschreibungen erfahrt, wie es aktuell aussieht, sondern euch direkt einen Eindruck machen könnt. Gruß Kreters-island

Hallo, kein Stress und lieber erstmal gesund werden. Gute Besserung!

Erst mal gute Besserung werd schnell gesund:-D die bilder sehn ja schon mal toll aus.wird es eine version ohne allrad geben? Falls ja dann würde ich vorschlagen andere reifen zu benutzen als bei dem 955er.aber soweit bist ja schon gut vorangekommen!

Hallo Herbert, Danke, es geht langsam wieder besser. Es wird den 644 in der 2WD und in der 4WD Version geben. Die Vorderreifen werden die gleichen sein, wie die vom 844 mit Cockpit Kabine, wie es ihn im 13er LS gab. Der Traktor ist bereits fertig, sprich Alles modelliert und exportiert bzw. konvertiert. Bin nun dabei alles im Giants Editor wieder zusammen zu setzen und an die richtige Stelle zu schieben. Das ist immer sehr mühsam und nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. :-(

Abend. Nimm dir ruhig die zeit die das po braucht.das erstellen und fein tunen der xml und moddesc dauert bestimmt auch aber das ist gut so.meine Vorfreude steigt unaufhörlich.grossen respekt von einem der beim frontladerbock anbauen an nem andren schlepper an seine grenzen stiess ....dafür hab ich jetzt den wohl einzigen fendt farmer mit klinkfrontlader vom ihc..... In diesem sinne viele grüße

Hallo , ich wollte fragen , wie weit du bist.Heute mit dem 644 Futter gemischt , deswegen.

Hallo Herbert, leider bin ich in den letzten Wochen gar nicht dazu gekommen etwas an der Serie weiter zu machen. Es fehlen eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten, um sie releasen zu können. Der erste Ingame Test hat ja schon stattgefunden. Leider werde ich aber auch bis zum Wochenende keine Zeit dafür haben, etwas daran weiter zu machen.

Na wenn du das sagst dann stimmts auch. Dieses wochenende soll ja perfektes drinnbleib wetter sein , zumindest bei uns regnete es schon in strömen.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer