You are here

Zeitmangel

Hallo zusammen,

leider muss ich euch enttäuschen, ich bin bei meinen Projekten in der letzten Zeit nicht ein Stück voran gekommen. Grund dafür ist, dass ich aktuell einfach keine Zeit dafür übrig habe.
Die 44er Serie wird es auf jeden Fall noch für den Landwirtschafts Simulator 15 geben.

Ich habe seit dem 25.10.2016, den Landwirtschafts Simulator 17 auf meinen Schreibtisch liegen. Der ist immer noch komplett eingepackt. ich habe es noch nicht einmal geschafft diesen aus zu packen und an zu testen.

Gruß
Kreters-island

Comments

Hallo Kreters-island,

danke für die Info.
Ich für meinen Teil spiele nur noch den LS17, bislang aber ohne Fahrzeug-Mods.
Ich würde mich sehr freuen, Deine genialen IHC dort wieder sehen zu können. Kann das Problem "keine Zeit" allerdings sehr gut nachvollziehen, denn bei mir ist es ähnlich.

Gruß
Greentea

Hallo Greentea,

eigentlich sind es nur noch Kleinigkeiten, die geändert werden müssen, um die 44er Serie für den LS 15 veröffentlichen zu können. Aber dafür fehlt es momentan einfach an Zeit.

Für diejenigen, die dem LS 15 bereits den Rücken gekehrt haben und sich nun nur noch mit dem LS 17 beschäftigen, sei gesagt, dass es meine Mods auch für den LS 17 geben wird. Habe am Wochenende das erste mal den LS 17, zusammen mit meinem Neffen angetestet und dabei sind mir gleich einige Ideen gekommen, wie ich die Mods vernünftig in den LS 17 einbinden könnte. Hatte auch geplant, die Mods für den LS 15 endlich fertig zu machen, aber leider ist mir mal wieder etwas dazwischen gekommen, so dass es nur bei dem Vorhaben geblieben ist.

Gruß
Kreters-Island

Moin Kreters-Island,

freut mich sehr, dass Du Deine Mods auch für den LS17 bringen möchtest. Und wenn es noch etwas dauert, dann ist das eben so. Gut Ding will Weile haben. ;)

Gruß
Greentea

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer